Fragen und Antworten

Verhalten bei Schaden durch den Zusteller
  • Den Fahrer sofort bei Auslieferung und Feststellung eines äußeren Schadens informieren, damit dieser den Schaden im System vermerken kann. Schaden mit einem Foto (durch den Kunden) dokumentieren
  • Überprüfen des Inhaltes auf eventuelle Schäden – gegebenenfalls mit einem Foto dokumentieren.
  • Informieren der Meistermetzger GmbH zwecks Abwicklung unter: info@meistermetzger-romrod.de
Entsorgung der Kühlverpackung
  • Die Paneelen können als Ganzes in den Biomüll
  • Die Umhüllung ist aus Stärke und für den Biomüll zertifiziert
  • Der Strohkern besteht aus reinem Stroh, ohne Zusatzstoffe
  • Der Karton gehört in den Papiermüll
Bestellung von Artikeln aus verschiedenen Versandklassen

Bei der Bestellung von Artikeln aus verschiedenen Versandklassen, zahlen Sie immer den Versand für die höhere Klasse. Bestellen Sie z.B einen Artikel, der nur gekühlt versendet werden kann zusammen mit einem Gutschein und einer Konserve, wird der Preis für den Kühlversand fällig.

Wann wird meine Bestellung (Kühlversand) verschickt

Damit Ihre frische Bestellung auch zeitnah bei Ihnen eintrifft, versenden wir Produkte aus der Kategorie Kühlversand nur: Montag, Dienstag und Mittwoch. Sollten Sie später bestellen, wird Ihre Ware in der darauffolgenden Woche versendet.