Da ging die Post ab!

Aufgrund einer 24 Stunden –  Benefizaktion, welche durch den Aufruf eines Radiosenders ins Leben gerufen wurde , spielten die Antrifttaler Musikanten bei uns auf.

Eigentlich sollte das ganze vor der Metzgerei stattfinden, aber das Wetter spielte nicht mit und so wurde das Aufspielen des Musikvereins kurz

entschlossen in die Wurstküche verlegt.

Gegen eine Spende begeisterten sie alle Anwesenden mit ihrem 30 minütigem Programm. Eine stattliche Summe konnte Abschließend der Verein an die Kinderkrebsstation

Pieper in Gießen übergeben, welche bei Ihren zahlreichen Auftritten der Sponsoren zusammen kam.

Da waren wir gerne mit dabei!

( Selbstverständlich wurden die Produktionsräume danach eingeschäumt und desinfiziert, damit am Montag morgen in gewohnter Weise wieder produziert werden konnte!)